Clippy von Windows kommt offiziell zu Microsofts Videospiel Halo Infinite

Windows 10

Die zweite Inhaltssaison von Halo Infinite ging heute auf den Konsolenfamilien Xbox One und Xbox Series X und Windows-PCs live und zusätzlich zu all den erwarteten neuen Inhalten kam etwas Unerwartetes, Clippy.

Das stimmt. Der lästige (liebenswerte?) virtuelle Assistent aus den Anfängen von Windows wurde dem kürzlich veröffentlichten Videospiel Halo Infinite als Kosmetik hinzugefügt, und Spieler können den kleinen Kerl jetzt als Anhänger oder als Emblem an ihrer Waffe anbringen Rüstung.

Spieler haben bereits damit begonnen, Fotos von Clippy in ihrem Spiel in den sozialen Medien zu teilen. Hier ist ein Bild von Clippy als Emblem in Halo Infinite, das von einem Twitter-Benutzer geteilt wird Von Hoffstot. Ziemlich wild.

Clippy in Halo Infinite

Leider wurde Clippy immer noch nicht als voll funktionsfähige KI in Halo Infinite hinzugefügt, aber wenn die Resonanz der Fans positiv ist, könnten 343 und Microsoft den Fans geben, was sie wollen.

Das Ganze ist ziemlich ironisch, da die Cortana-KI aus den Halo-Spielen vor einigen Jahren als der (ziemlich zum Scheitern verurteilte) gleichnamige virtuelle Windows-Assistent den Sprung auf Windows-PCs, Windows-Telefone und andere intelligente Geräte geschafft hat. Die Eigenschaften von Microsoft sind jetzt zu einem Kreis geworden (fügen Sie hier ein offensichtliches Halo-Wortspiel ein.)

Seltsamerweise gab es vor ein paar Jahren tatsächlich eine Kampagne, um Clippy zu einem anderen Microsoft-eigenen Spiel, Killer Instinct, zu bringen, obwohl es leider nirgendwo hinführte.

Möchten Sie weitere Microsoft-Neuigkeiten? Twitter, Pinterest und Facebook.

FAQ

Kommt Clippy zu Microsoft Office zurück?

Microsoft erweckt seinen berüchtigten Clippy-Charakter als Emoji in Office wieder zum Leben. Nach einer erfolgreichen Kampagne, um ein paar Twitter- und Instagram-Likes zu bekommen, ersetzt Clippy nun die Büroklammer…

Verwendet Microsoft immer noch Clippy GIFs?

Microsofts erneuter Fokus auf Spaß mit seinen Emojis ist weit entfernt von den früheren Bemühungen des Unternehmens, Clippy wiederzubeleben.Einige Mitarbeiter, die an Microsoft Teams arbeiten, haben 2019 ein lustiges Stickerpaket mit animierten Clippy-GIFs veröffentlicht, aber Microsoft hat sie nach ein paar Tagen schnell entfernt.

Kommt das Clippy-Emoji 2021 zurück ins Büro?

Von Tom Warren @tomwarren 15. Juli 2021, 10:10 Uhr EDT Microsoft erweckt seinen berüchtigten Clippy-Charakter als Emoji in Office wieder zum Leben. Nach einer erfolgreichen Kampagne, um einige Twitter- und Instagram-Likes zu erhalten, wird Clippy nun das Büroklammer-Emoji ersetzen, das in Windows, Office, Microsoft Teams und anderen Microsoft 365-Produkten vorhanden ist.

Wann hat Microsoft aufgehört, Clippy als Assistent zu verwenden?

Die Leute reagierten gemischt auf die Unterbrechungen mit Groucho-Brauen, und Clippys Tätigkeit als Office-Assistent endete 2001 mit Office XP. Microsoft hatte bis Anfang dieses Jahres gezögert, Clippy als Meme in seinen Office- oder Windows-Produkten zu verwenden.

Kommt Clippy zurück ins Büro?

Clippy, der frühere Microsoft Office-Assistent, der inzwischen Teil der Internetkultur geworden ist, wird in Office offiziell wieder zum Leben erweckt.

Bringt Microsoft das Clippy-Emoji zurück?

Microsoft bringt seinen längst ausgemusterten Clippy zu einigen seiner Schlüsselprodukte zurück – aber nur als Emoji, nicht in seiner früheren Rolle als digitaler Assistent, die viele Leute als sehr störend empfanden. Microsoft hat über 1.800 Emojis in seinen Windows- und Microsoft 365-Produkten wie Office und Teams aktualisiert.

Was ist mit der Büroklammer in Microsoft Office passiert?

Microsoft erweckt seinen berüchtigten Clippy-Charakter als Emoji in Office wieder zum Leben. Nach einer erfolgreichen Kampagne, um einige Twitter- und Instagram-Likes zu erhalten, wird Clippy nun das Büroklammer-Emoji ersetzen, das in Windows, Office, Microsoft Teams und anderen Microsoft 365-Produkten vorhanden ist.

Hat Office XP noch Clippy?

Der drahtige kleine Assistent ist in Office XP standardmäßig deaktiviert, aber eingefleischte Unterstützer können Clippy wieder einschalten, wenn sie ihn vermissen.„Office XP ist so einfach zu bedienen, dass Clippy nicht mehr notwendig oder nützlich ist“, erklärt Lisa Gurry, Produktmanagerin bei Microsoft.

Was ist mit Microsofts Clippy passiert?

(CNN) Clippy hatte kein leichtes Leben. Microsofts ikonischer, aber polarisierender virtueller Assistent erschien erstmals in Windows 97 als kleine Büroklammer, um Microsoft Office-Benutzern zu helfen. Es wurde von Office 2007 gestartet. Anfang dieses Jahres tauchte es für einen Tag als animierter Aufkleber in Microsoft Teams wieder auf, bevor das Unternehmen das abschaltete.

Was ist Microsoft Clippy, auch bekannt als Microsoft Office-Assistent?

Microsoft Clippy, auch bekannt als Office Assistant, verwendete anfangs Technologie von Microsoft Bob, und später begann der Bot, seine Basis mit Microsoft Agent zu teilen, einem Programm, das Ratschläge zur Arbeit mit Bayes’schen Algorithmen gab. Nach Beginn des neuen Jahrhunderts wurde Microsoft Bob eingestellt und Microsoft Agent fungierte als Grundlage des Office-Assistenten.

Wie war der ursprüngliche Name von Microsoft Office Clippit?

Der eigentliche Name des Assistenten in der englischen Version von Microsoft Office war Clippit, aber unter den Benutzern wurde er liebevoll Clippy genannt. Der Avatar der Figur, die auf dem Computerbildschirm erschien, um Hilfe anzubieten, wurde von Kevan J. Atteberry entworfen, ironischerweise auf einem Apple Macintosh-Computer.

Kommt das Clippy-Emoji zurück zu Microsoft Office?

Nun, wenn Sie jemals Microsoft Office verwendet haben, dann bin ich sicher, dass Sie auf den entzückenden, aber nervigen intelligenten Assistenten gestoßen sind, der verschiedene Tipps und Tricks zur Verwendung von Office aufforderte. Nachdem es bereits 2001 eingestellt wurde, bringt Microsoft Clippy jetzt als Emoji für Microsoft 365-Produkte zurück.

Kommt Microsofts Clippy zurück?

Microsoft bringt seinen längst ausgemusterten Clippy zu einigen seiner Schlüsselprodukte zurück – aber nur als Emoji, nicht in seiner früheren Rolle als digitaler Assistent, den viele Leute als sehr lästig empfanden.

WindoQ